Start > Aktuelles > 13. Flohmarkt für Kindersachen war ein großer Erfolg
Viele Besucher beim 13. Flohmarkt im Autohaus Gerberding GCN
Aktuelles

13. Flohmarkt für Kindersachen war ein großer Erfolg

Garbsen – Am Samstag, den 01.04.2017 fand in den Verkaufsräumen des Autohauses Gerberding an der B6 der 13. Flohmarkt für Kindersachen statt.

Organisator war die Bürgerstiftung Garbsen. Ihr Anliegen ist es Menschen zusammenzuführen, die sich für ihre Stadt einsetzen und Mitverantwortung übernehmen wollen – mit Ideen, mit Engagement und letztendlich auch mit dem notwendigen Geld, um aus einer guten Idee ein erfolgreiches Projekt zu machen.

Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch GCN

Dieses  Flohmarkt – Projekt ist auf jeden Fall gelungen und war wieder enorm gut besucht. Hunderte Menschen bummelten durch die Geschäftsräume des Autohauses und machten sicher das eine oder andere Schnäppchen, für die Kinder oder Enkelkinder.

Bei Kaffee und Kuchen gab es auch die Möglichkeit für einen „Klönschnack“ zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die hoffentlich noch weitere Jahre so erfolgreich ist. Ein großer Dank geht auch an das freundliche Personal des Autohauses.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: