Start > Aktuelles > „Die leichte Kavallerie“ siegt erneut beim 8. Table-Quiz in Garbsen
Erneute Sieger des 8. Table-Quiz: "Die leichte Kavallerie" GCN
Aktuelles

„Die leichte Kavallerie“ siegt erneut beim 8. Table-Quiz in Garbsen

Garbsen – Bereits zum 8. Mal hieß es in der Gaststätte „Zur Eiche“ in Altgarbsen, antreten zum Table-Quiz.

11 Gruppen mit jeweils max. 8 Personen traten am Samstag beim 8. Table-Quiz in Altgarbsen an. Gruppennamen wie „Dumm und Dümmer“, „Mut zur Lücke“ und z.B. Lucky-Loser“ sind auch diesmal am Start.

Garbsen-City-News war auch wieder dabei und konnte sich einen tollen 4. Platz sichern. Auch deshalb eine gute Leistung, weil GCN (mit nur 5 Personen ) als kleinste Gruppe antrat.

Die Fragen waren bunt gemischt und gut gewählt. Auch diesmal hat sich das Ausrichter-Team („Keine Ahnung“) viel Mühe gegeben und für einen spannenden und lustigen Abend gesorgt.

Gewonnen hat wieder einmal die Gruppe „Die leichte Kavallerie“. Diese Gruppe scheint aus ganz besonders schlauen Köpfen zu bestehen. Normalerweise richtet die Gewinnergruppe das nächste Table-Quiz aus. Aber weil die „leichte Kavallerie“ schon des Öfteren ausgerichtet hat, eine weitere Gruppe auch schon mehrmals mit Ausrichten dran war, einigte man sich darauf, dass die Gruppe das nächste Quiz ausrichtet, welche am nächsten (punktetechnisch) an der Siegergruppe dran ist und noch nicht ausgerichtet hat.

Deshalb freut sich jetzt das Team „Die Erbsenzähler“, sie werden das nächste Table-Quiz, welches Ende Oktober stattfindet, ausrichten.

Beim leckeren Essen vom Buffet und kalten Getränken war das 8. Table-Quiz wieder ein voller Erfolg. Gastwirt Marc Windhorn: „Das Table-Quiz ist bei uns mittlerweile zu einer festen Einrichtung geworden. Diese beiden Termine im Jahr sind fest eingeplant“.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: