Start > Aktuelles > Wir suchen die schönsten und schlechtesten Spielplätze Garbsens
Spielplätze Garbsen GCN/bs
Aktuelles

Wir suchen die schönsten und schlechtesten Spielplätze Garbsens

Garbsen und die Ortsteile haben sicher viele Spielplätze. Allein in Garbsen-Mitte gibt es Einige. Bekannt auch der, an der Osterbergschule oder der Spielplatz in der Leinemasch. Aber wie sieht es in Berenbostel, Horst, Frielingen usw aus?

Spielplatz Goldweg, Garbsen-Mitte GCN/bs

Wir suchen die schönsten Spielplätze in Garbsen, auf  denen die Kleinen sich ordentlich austoben können. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Spielplätze weniger schön sind. Was wir noch nicht gesehen haben…gibt es einen beleuchteten Spielplatz? Viele Eltern besuchen doch mit Ihren Kindern auch in den Wintermonaten Garbsens Spielplätze. Einen, der beleuchtet ist, ist uns jedenfalls nicht bekannt.

Schicken Sie uns Ihre Spielplatzfots an redaktion@garbsen-city-news.de

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: