Start > Aktuelles > Volles Haus in der Willehadi-Kirche Garbsen
Willehadi-Kirche : Gottesdient auf Leinwand GCN
Aktuelles

Volles Haus in der Willehadi-Kirche Garbsen

Garbsen – Heute um 10:00 Uhr begann der 1. Gottesdienst nach der entgültigen Fertigstellung der Willehadi-Kirche nach dem Brand, der vor dreieinhalb Jahren die komplette Kirche zerstörte.

Viele Garbsener Bürger und Bürgerinnen besuchten heute, am Samstag vormittag die im neuen Glanz erstrahlte Willehadi-Kirche. Dass es heute voll werden würde, damit hatte man gerechnet, deshalb wurde auch mit einer Großbildleinwand vorgesorgt, um den Gottesdient in einem Nebenraum zu übertragen. Gemütlich bei Kaffee und Kuchen schauten sich die Menschen den Gottesdienst an.

Nun kann die Willehadi-Gemeinde wieder zur Tagesordnung übergehen und Ihre Kirchenarbeit im neuen, schönen Gebäude verrrichten. Es bleibt zu hoffen, dass auch die zukünftigen Gottesdienste weiterhin so gut besucht sind.

GCN/bs

 

Teilen Sie diesen Beitrag: