Start > Polizeimeldungen-Garbsen > Einbrüche und Suche nach Fahrradbesitzer
Foto: Polizei Garbsen
Polizeimeldungen-Garbsen

Einbrüche und Suche nach Fahrradbesitzer

Berenbostel – Einbruch in Pizzeria 

 

In der Nacht von Mittwoch, 01.02.2017, auf Donnerstag, 02.02.2017, hebelten bislang Unbekannte ein Fenster einer Pizzeria in Berenbostel, Osterwalder Straße, auf und gelangten in den Verkaufsraum. Aus einem Schrank wurden die Tageseinnahmen in bislang unbekannter Höhe gestohlen.

 

Altgarbsen – Tageswohnhauseinbruch

 

Am Donnerstag, 02.02.2017, zwischen 12.00 Uhr und 22.45 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter das Küchenfenster eines Einfamilienhauses in Altgarbsen, Im Kiebitzmoor, gewaltsam auf.

Im Haus wurde das Schlafzimmer durchsucht. Bisher stellten die Eigentümer fest, dass Schmuck entwendet wurde. Die Höhe des Schadens wird noch ermittelt.

 

Eigentümer eines neuwertigen Fahrrades gesucht !!!

 

Am 18.01.2017 wurde im Stadtteil Auf der Horst, Plutohof, ein neuwertiges Herrenfahrrad sichergestellt.

Es handelt sich um ein knallrotes Mountainbike der Marke „Cannondale“. Der Neuwert dürfte bei ca. 600,- Euro liegen.

Wer vermisst das abgebildete Fahrrad ? Der Eigentümer möge sich mit der Polizei Garbsen in Verbindung setzen und möglichst die entsprechenden Kaufunterlagen mitbringen.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag: