Start > Aktuelles > Tasky kehrt zurück, Kunstmann geht
TestTest
Aktuelles

Tasky kehrt zurück, Kunstmann geht

Im letzten halben Jahr pausierte er seine fußballerische Karriere aufgrund eines studienbedingten Aufenthaltes in den USA. Nun erhält Tasky an der Leine zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.

Dagegen wird Angreifer Marcel Kunstmann die Havelser Jungs verlassen. Der 28- Jährige hat den Wunsch geäußert, sich auf seinen Beruf als Einzelhandelskaufmann zu konzentrieren und den zeitlichen Aufwand nicht mehr betreiben zu möchten. In insgesamt 16 Pflichtspielen, darunter zwei Krombacher- Niedersachsenpokalspiele, gelangen dem erst im Sommer vom FC Schönberg gekommenen Kunstmann drei Treffer.

Unterdessen hat der TSV Havelse ein weiteres Testspiel angesetzt, das bereits am Dienstag stattfinden wird. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz am Wilhelm- Langrehr-Stadion empfangen die Rot-Weißen den Landesligisten FC Eldagsen. Anstoß ist um 19 Uhr.

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: