Start > Aktuelles > Expert schickt Gewinner nach New York
GCNFotos GCN
Aktuelles

Expert schickt Gewinner nach New York

Garbsen – Da staunten die Gewinner nicht schlecht, als sie auf einmal eine E-Mail von Expert bekamen, in der die Gewinnbestätigung für eine 5 tägige Reise nach New York angekündigt war.

Thorsten Lange aus Osterwald traute dem Frieden nicht, denn schließlich kursieren ja so einige Fake-Mails durchs Netz, wo man angeblich etwas gewonnen hat. Also setzt er sich ins Auto und fährt einfach persönlich zu expert um einfach einmal nachzufragen, und siehe da… es stimmt. Thorsten Lange konnte es erst gar nicht fassen, aber dann war die Freude riesig. Der 54-jährige war zwar schon einmal in Amerika, aber leider ohne Ehefrau Dagmar, die natürlich diesmal dabei sein wird.

Christian Schiller (31) und Dorothee Orthmann aus Seelze haben noch nie so einen großen Gewinn gemacht und freuten sich heftig über die Reise. Beide waren noch nie in den Staaten. Allerdings ist Dorothee im 5. Monat schwanger, aber sicherlich lässt sich auch hier ein passender Termin finden.

Expert verloste mit Partner „America Unlimited“ insgesamt 3 Reisen in über 20 Filialen, zwei Gewinner kommen aus unserer Region, das freute Filialleiter Herrn Pralle ganz besonders und übergab am Samstag den Gewinnern die Reiseunterlagen.

(GCN/bs)

Teilen Sie diesen Beitrag: