Start > Aktuelles > Herbstferien-Lehrgänge für Reitabzeichen
Aktuelles

Herbstferien-Lehrgänge für Reitabzeichen

Unter der Leitung von Reitlehrerin Jutta Mangels und Barbara Wyngra (hintere Reihe, 2.und 3. v. r.) hatten sich alle Teilnehmerinnen intensiv auf die Prüfungen für den Basispas und die Reitabzeichen 4 und 5 vorbereitet. Die Richter Frau Colland (links) und Herr Braunroth (4. v.l.) waren sehr angetan von der soliden Ausbildung. Tatktäftige Unterstützung bei der Lehrgangsdurchführung kam von der Zucht- und Reitgemeinschaft Osterwald.

Erfolgreich meisterten die Prüfung zum Basispass: Janina Kruse, Leah Schuster, Swenja Sophie Fischer, Janika Burkhardt, Kimberly Wellner, Jana Böker und Larina Hoffmann. Das Reitabzeichen 5 bestand Alina Nordmeyer. Das Reitabzeichen 4 konnten entgegennehmen: Kira Nordmeyer, Elena Lober, Kimberly Hartje, Jolyn Gamroth, Ilka Michalik und Vera Seul.

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Wissenswertes rund um den Verein finden Sie auch unter www.Reitverein-Osterwald.de.

 

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: