Start > Aktuelles > Mit dem Schollmayer zu Jennifer Lopez
Aktuelles

Mit dem Schollmayer zu Jennifer Lopez

„Für mich ist es wie nach Hause kommen“, sagt der 33-Jährige zu seinem Comeback. Auf die Ohren gibt‘s den Schollmayer immer montags bis freitags von „5 vor 2 bis frei…“. Zu seinem Start kommt der Moderator natürlich nicht mit leeren Händen, sondern hat direkt ein Einstandsgeschenk für die Hörer mitgebracht – eine Reise für zwei Personen zu Jennifer Lopez nach Las Vegas, inkl. Flug, Hotel und Konzerttickets. Der Wochenend-Trip beginnt im Dezember, übernachtet wird im Vier-Sterne-Hotel „New York-New York“ direkt am berühmten Las Vegas Strip.

Wer dabei sein will, muss Scholly überreden – das beste Argument gewinnt. Hierfür schnell das Teilnahmeformular auf www.antenne.com ausfüllen und Daumen drücken. Der Gewinner wird in der Schollmayer-Show am Freitag, 23.09.2016, bekannt gegeben.

Alle Infos und Spielregeln sowie das Teilnahmeformular gibt es auf www.antenne.com.

 

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: