Start > Aktuelles > Der „TOD“ kam gestern Abend über Alt-Garbsen!
bachmann
Aktuelles

Der „TOD“ kam gestern Abend über Alt-Garbsen!

Wieder einmal war die Gaststätte „Zur Eiche“ Austragungsort von Dittmar Bachmanns Comedy Corner. Man hatte gleich am Anfang des Abends das Gefühl, der Saal würde bald aus allen Nähten platzen. Dementsprechend war die Stimmung, ausgelassen, lustig, sensationell! Dittmar Bachmann hatte auch gleich sein Publikum ins Herz geschlossen, insbesondere Bernd, Julius und Karin wurden immer und immer wieder ins Programm integriert, zur Belustigung aller Beteiligten.

Die diesmal mitwirkenden Comedians TOPAS, DER TOD und ROBERTO CAPITONI sorgten den ganzen Abend über für Lacher am Fließband; teilweise mussten sich die Besucher ständig die „Lachtränen“ aus dem Gesicht wischen. Der erste Teil ging ruck zuck vorbei, die eineinhalb Stunden vergingen wie im Fluge. Bei kleinen Snacks und kalten Getränken freuten sich die Leute in der Pause auf den 2. Teil, der natürlich dem 1. in Nichts nachstand. Gags am laufenden Band, lustige Lieder, alles in allem 2,5 Stunden feinste Comedy, die keine Wünsche offen ließ.

tod
Der Tod. (c) GCN/BS

Die Besucher waren sich einig, Bachmanns Comedy- Corner hat eindeutig Suchtpotential, viele sicherten sich gleich die Tickets für die nächste Show. Alle weiteren Termine finden Sie hier, natürlich können Sie hier auch gleich die Tickets bestellen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bild 2: Ein gelungener Abend.
Bild 3: Dittmar Bachmann
Bild 4: Roberto Capitoni
Bild 5: Topas hatte das Publikum sofort im Griff.

(GCN/bs)

Teilen Sie diesen Beitrag: