Start > Aktuelles > Gewinner der Verlosung zur Mobilitätsbefragung
Aktuelles

Gewinner der Verlosung zur Mobilitätsbefragung

Zwei der drei Gewinner haben aus den Händen von bei Andreas Richter, Leiter der Abteilung Verkehr und Straßenbau, ihre Preise erhalten.

Gert Materne aus Schloß Ricklingen hat ein I-pad gewonnen, Sabine Teiwes aus Berenbostel freut sich über einen Fahrradgutschein über 50 Euro. Brigitte Breuer aus Horst hat Kinogutscheine im Wert von 25 Euro gewonnen, war aber bei der Preisübergabe nicht dabei. „Die Umfrage war eine tolle Gelegenheit, sich persönlich zu dem Thema Mobilität einzubringen“, waren sich Teiwes und Materne einig. „Ich habe mich sehr über das mir entgegengebrachte Interesse gefreut“, ergänzte Materne bei der Preisübergabe im Rathaus.

Die Ergebnisse der Mobilitätsumfrage werden voraussichtlich im September feststehen.

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: