Start > Aktuelles > Bücher ausleihen leicht gemacht
13936845 1245426438801463 1130485451 n
Aktuelles

Bücher ausleihen leicht gemacht

Viele laufen täglich an dem Bücherschrank am Kastanienplatz in Altgarbsen vorbei, sind aber zu gestresst, um anzuhalten und sich mal die Richtlinien durchzulesen. Dabei sind diese gar nicht so schwierig:
Da eine Anmeldung wie bereits erwähnt nicht nötig ist, sucht man sich prinzipiell einfach ein Buch aus, das einem gefällt und liest es – entweder vor Ort oder man nimmt es mit nach Hause. Möchte man eines der Bücher dann nicht mehr hergeben, ist auch das in Ordnung, solange man dafür sorgt, dass ein Ersatz da ist. Natürlich kann man nach Belieben auch mehr seiner eigenen Bücher in den Schrank stellen.

Ein weiteres Gebot ist Ordnung. Neugierde ist nachvollziehbar, aber den Schrank deswegen zu verwüsten, geht nicht.

Interesse? Dann schaut doch mal am Kastanienplatz vorbei!

(GCN/JO)

Teilen Sie diesen Beitrag: