Start > Mach mit! > Veranstaltungen-Garbsen > Sommerliches Serenadenkonzert
Hwangdos
Veranstaltungen-Garbsen

Sommerliches Serenadenkonzert

Zu Gehör kommen u.a. die umfassende Sonate Nr. 2, die Barcarolle op. 60, das Nocturne op. 48 Nr. 1, die Ballade op. 38, Nr. 2 und die Grande Polonaise op. 22. Besucher dürfen sich auf einen besonderen Kunstgenuss freuen.
In der Pause besteht Gelegenheit zu einem Glas Wein oder anderen Erfrischungen, bei schönem Wetter im Gemeindegarten und zu einem Blick auf den Baufortschritt der Willehadikirche. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende für die musikalische Arbeit der Gemeinde gebeten.
Sunghoon Simon Hwang gehört zu den herausragenden Pianisten seiner Generation. Er erhielt seine Ausbildung in Seoul, Paris, Rom und Hannover und gewann zahlreiche 1. Preise bei renommierten internationalen Wettbewerben. Er ist auf europäischen Bühnen ebenso zu Hause wie in Asien und konzertiert sowohl solistisch als auch mit zahlreichen Orchestern. Er gibt Meisterkurse für Klavier und unterrichtete mehrere Jahre an der Universität Hildesheim.

  • Ort: Willehadi-Kirchengemeinde, Orionhof 4, Garbsen,
  • Zeit: Freitag, d. 05. August, 19:30 Uhr

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: