Start > Polizeimeldungen-Garbsen > Mehrere Diebstähle und Einbrüche in Garbsen
Polizeimeldungen-Garbsen

Mehrere Diebstähle und Einbrüche in Garbsen

In der Nacht vom 03.07.2016 auf den 04.07.2016 hatten es bislang unbekannte Täter auf die Marken-Embleme von 4 Fahrzeugen abgesehen. An 3 PKW der Marke VW sowie einem der Marke BMW wurden jeweils die Embleme aus dem Frontkühlergrill gestohlen. Alle Autos waren im Bereich Arkturhof / Auf der Horst abgestellt.

Außerdem wurden in besagter Nacht in einer Kleingartenkolonie in Garbsen-Mitte insgesamt 3 Lauben aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter schlugen die Scheiben der Gartenlauben ein. Einem der Geschädigten wurde eine Schaukel gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131 / 701 4515 entgegen.

(GCN)

Teilen Sie diesen Beitrag: