Start > Aktuelles > Dittmar Bachmann in der Gaststätte zur Eiche
bachmann2
Aktuelles

Dittmar Bachmann in der Gaststätte zur Eiche

Noch bevor die Show eigentlich startete, verbreiteten die zahlreich erschienenen Gäste schon eine herrlich fröhliche Atmosphäre. Als Bachmann zu seinem Opening auf die Bühne kam, spielten sich allerdings dieses Mal UNGLAUBLICHE Szenen im Saal ab, die selbst den sonst so routinierten Künstler im positivsten Sinne aus dem Konzept brachten.
Da hatten Fans einer kompletten Sitzreihe plötzlich ein Banner über ihren Köpfen, auf dem zu lesen war „Dittmar – Wir wollen ein Kind von Dir!!!“
Eine Anspielung auf das mittlerweile kultige Warm-Up des Garbsener Comedians, in dem er stets ein zweites Mal zu seiner Showeröffnung auf die Bühne kommt und zuvor spaßeshalber je eine Dame bittet, jenen prägnanten Satz „mit dem Kind“ zu rufen, während eine andere Dame doch freundlicher Weise ihren BH werfen möge. Immer gewollt gleich.
Doch als wäre das Banner noch nicht genug, kamen plötzlich etliche BHs vornehmlich aus den ersten beiden Reihen und sogar ein „Perlen-Tanga“ zu Bachmann auf die Bühne geflogen. Einen BH, ja, das soll schon mal passiert sein, aber DAS gab es noch nie in der Historie von BACHMANNS COMEDY CORNER! (Das Beweisvideo gibt’s hier: https://www.facebook.com/BACHMANNS-COMEDY-CORNER-284324921577811/videos)
Der Komiker nahm es, wie auch sonst, mit Humor und hängte sich alle seine Trophäen an den Arm. „Wolle Petry hatte seine Freundschaftsarmbänder, ich habe BHs!“

Besser kann eine Comedy-Show nicht starten. Und so surften auch die Kollegen mit ihren aberwitzigen Nummern, die in den Zuschauerreihen für echte Lachtränen sorgten, auf einer Welle der Euphorie durch diesen unvergesslichen Abend.
Am Ende mussten „Die Vier Sterne“ (so der Bandname der vier Humoristen) natürlich als Zugabe passend zur anstehenden EM Ihren YouTube Hit „Nur Italien nicht!“ performen, bei dem der gesamte Saal kräftig mitsang.

Die nächste Ausgabe von BACHMANNS COMEDY CORNER gibt es am So. 18.09.16 – die Tickets sollte man sich rechtzeitig sichern, entweder online unter http://www.bachmanns-comedy-corner.de oder persönlich bei Marc Windhorn in der Gaststätte Zur Eiche.

(GCN)